30. November 2020
Projekt Mattenhof mit Splash Awards mehrfach ausgezeichnet
von Jürgen Haas

Die Splash Awards Schweiz wurden 2020 als Online-Event durchgeführt, dennoch war es für alle Teilnehmer ein unterhaltsames und stets lohnenswertes Ereignis. Für das Team von bitegra Solutions war dies etwas Besonderes, nicht nur weil wir Neulinge bei diesem Event waren. Wir hatten eines unserer aktuellen Projekte, das "Integrierte Mieterportal für den Mattenhof, Luzern" (siehe unsere Case Study) für 3 Kategorien eingereicht und wurden für alle drei nominiert.

Bild
website of the year

So sieht das Ergebnis der diesjährigen Splash Awards aus:

  • Nominee in der Kategorie Tools & Apps
  • Runner-Up in der Kategorie Design & UX
  • Gewinner in der Kategorie Technologie
  • Auszeichnung als Projekt des Jahres 2020

Das ist natürlich etwas ganz Besonderes für alle Beteiligten, sowohl für unser gesamtes Team als auch für unseren Kunden Mobimo, der während des gesamten Projekts ein großartiger Partner war und immer noch ist. Die komplette Verleihung der Splash Awards Schweiz 2020 können Sie sich im untenstehenden Video ansehen. Dieses Video ist die geschnittene Version der Preisverleihung vom Donnerstag, 26. November 2020, die es wert ist, in voller Länge angeschaut zu werden. Für die Projektteile von bitegra Solutions sollten Sie sich auf diese Segmente konzentrieren:

  • Intro und Award für die Kategorie Design/UX: 00:17 - 00:26
  • Auszeichnung für die Kategorie Technik: 1:03 - 1:14
  • Auszeichnung für die Kategorie Tools & Apps: 1:14 - 1:26
  • Auszeichnung Projekt des Jahres: 1:33 - 1:37